Kommentare: 9
  • #9

    Horst (Montag, 04 März 2024 20:11)

    Super Abend mit tollen Songs. Danke für die zwei tolle Abende

  • #8

    Schulze, Claudia (Samstag, 26 August 2023 21:22)

    Da gehe ich nach Bad Urach zur Reha und zur Überraschung höre ich ein Duo aus meiner Heimatstadt Göppingen! Eine harmonische und tolle Musik mit viel Leidenschaft. Beeindruckende Gitarren- Soli und zwei sehr gut aufeinander abgestimmte Gesangsstimmen. Man konnte bei den Liedern mitsingen! Einfach spitze!!!!

  • #7

    Carmen Maichl, Salach (Samstag, 13 Mai 2023 11:45)

    Da muss ich nach Bad Urach zur Reha fahren um dort ein Duo aus meiner Heimatstadt Göppingen zu hören! Überraschung! Tolle Musik mit viel Leidenschaft und Harmonie dargeboten. Beeindruckende Gitarren- Soli und zwei sehr gut aufeinander abgestimmte Gesangsstimmen. Mir hat es sehr gut gefallen. (Obwohl es leider nichts zu trinken gab! :-( )

  • #6

    Gerhard Schmidt, Stuttgart (Freitag, 12 Mai 2023 07:44)

    Ich habe Euch in Hohenurach erlebt: Eine harmonische Präsentation schöner, alter Lieder, die man irgendwie kennt. Beeindruckend die individuellen, schönen Interpretationen mit viel Ruhe und beeindruckend Euer Gitarrenkönnen und der Gesang.

  • #5

    marlies und karl-heinz vocke westerheim (Donnerstag, 30 Juli 2020 23:38)

    Das Open Air Konzert an der Sontheimer Höhle hat uns begeistert.
    Die Titel waren hervorragend zusammengestellt, die Erläuterungen zu den Liedern
    und den Komponisten ganz toll vorgetragen. Das Gitarrenspiel sowie der Gesang
    haben bei uns den Wunsch nach Wiederholung geweckt. Danke für den schönen Abend!

  • #4

    Michael Baron für den Bad Boller Bürgertreff -BoB- (Sonntag, 18 Februar 2018 16:09)

    Covering Voices Debüt im Bad Boller Bürgertreff BoB am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg und führte so zum Besucherrekord.
    Zwei fantastische Musiker, die in vollendeter Harmonie durch die Musikgeschichte wandern. Zwei begnadete Stimmen die begeistern.
    Man merkt; es geht auch echt und ohne elektronische Verzerrung. Purer Spaß an der Musik und jahrelange Erfahrung und Partnerschaft sind wohl der Garant für ein solch tolles Konzert. Danke für diesen unvergesslichen Abend.

  • #3

    Gert Waldhans (Dienstag, 21 November 2017 21:28)

    18.11. Casa Nova
    Ganz tolles Gitarrenspiel + klasse zweistimmiger Gesang = genialer Musikvortrag.

  • #2

    Wolfgang Flieger Leonberg-Höfingen (Sonntag, 06 August 2017 12:13)

    Auftritt im St. Augustinusgarten in Weil der Stadt am 05.08.2017:
    Das waren 2 Stunden Oldies vom Feinsten - unglaublich mit nur 2 Stimmen und 2 Gitarren. Da passte beim open Air Konzert auch das Ambiente, von der Möblierung bis zur "Bühne" vor der Stadtmauer. Dem Alter der Besucher entsprechend fehlten die überschwenglichen Begeisterungsstürme, die vor 40 Jahren noch ganz anders ausgesehen hätten :-)

  • #1

    Frank und Monika Hering, Calw (Sonntag, 06 August 2017 09:59)

    Das war ein toller Abend an der Stadtmauer in Weil der Stadt, mit klasse ausgewählten Musikstücken unterschiedlichster Interpreten !
    Sehr auffallend war die außergewöhnliche Harmonie der beiden Stimmen und die Fähigkeit, mit lediglich zwei Gitarren teilweise musikalisch schwierige Songs hervorragend zu performen.
    Schade, daß nur ca. 50 Leute diesen Musikgenuß erlebten. Macht mehr Werbung, um noch mehr Menschen zu erreichen !