Kommentare: 4
  • #4

    Michael Baron für den Bad Boller Bürgertreff -BoB- (Sonntag, 18 Februar 2018 16:09)

    Covering Voices Debüt im Bad Boller Bürgertreff BoB am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg und führte so zum Besucherrekord.
    Zwei fantastische Musiker, die in vollendeter Harmonie durch die Musikgeschichte wandern. Zwei begnadete Stimmen die begeistern.
    Man merkt; es geht auch echt und ohne elektronische Verzerrung. Purer Spaß an der Musik und jahrelange Erfahrung und Partnerschaft sind wohl der Garant für ein solch tolles Konzert. Danke für diesen unvergesslichen Abend.

  • #3

    Gert Waldhans (Dienstag, 21 November 2017 21:28)

    18.11. Casa Nova
    Ganz tolles Gitarrenspiel + klasse zweistimmiger Gesang = genialer Musikvortrag.

  • #2

    Wolfgang Flieger Leonberg-Höfingen (Sonntag, 06 August 2017 12:13)

    Auftritt im St. Augustinusgarten in Weil der Stadt am 05.08.2017:
    Das waren 2 Stunden Oldies vom Feinsten - unglaublich mit nur 2 Stimmen und 2 Gitarren. Da passte beim open Air Konzert auch das Ambiente, von der Möblierung bis zur "Bühne" vor der Stadtmauer. Dem Alter der Besucher entsprechend fehlten die überschwenglichen Begeisterungsstürme, die vor 40 Jahren noch ganz anders ausgesehen hätten :-)

  • #1

    Frank und Monika Hering, Calw (Sonntag, 06 August 2017 09:59)

    Das war ein toller Abend an der Stadtmauer in Weil der Stadt, mit klasse ausgewählten Musikstücken unterschiedlichster Interpreten !
    Sehr auffallend war die außergewöhnliche Harmonie der beiden Stimmen und die Fähigkeit, mit lediglich zwei Gitarren teilweise musikalisch schwierige Songs hervorragend zu performen.
    Schade, daß nur ca. 50 Leute diesen Musikgenuß erlebten. Macht mehr Werbung, um noch mehr Menschen zu erreichen !